Golf Senioren Gesellschaft e.V.
nach 3 begegnungen in franciacorta im veneto, im willtelsbacher golfclub und im letzten jahr in castelconturbia am lago maggiore und nach 3 niederlagen gelang unserem gsg-12erteam der sieg gegen die azzurri.   im heimatclub hittfeld des capitanos  udo böttcher gelang uns ein überzeugender sieg 31,5 : 22,5. ein ohnehin schwerer platz mit orkanböen am letzten tag haben sicher dem deutschen team  geholfen. wir sind aber sicher, den spielrythmus und strategie auch bei der revanche im nächsten jahr in italien wiederzufinden.

Finalmente: Vittoria!

Nach drei Begegnungen in Franciacorta im Veneto, im Willtelsbacher Golfclub und im letzten Jahr in Castelconturbia am Lago Maggiore und nach drei Niederlagen gelang unserem GSG-12er-Team der Sieg gegen die Azzurri.

Im Heimatclub Hittfeld des Capitanos Udo Böttcher gelang uns ein überzeugender Sieg mit 31,5 : 22,5. Ein ohnehin schwerer Platz mit Orkanböen am letzten Tag haben sicher dem deutschen Team geholfen. Wir sind aber sicher, den Spielrythmus und Strategie auch bei der Revanche im nächsten Jahr in Italien wiederzufinden.