Golf Senioren Gesellschaft e.V.
Gelungener Saisonauftakt im Süden

Gelungener Saisonauftakt im Süden

Endlich: Das erste GSG-Turnier im Jahr 2020 konnte stattfinden, allerdings mit zurückhaltender Beteiligung und unter strengen Hygiene-Richtlinien. Dafür strahlten Wetter, Golfplatz und Stimmung im GC Eichenried umso heller. Wie schön, dass die GSG-Fahne endlich wieder gehisst werden kann. Nur einen Tag später ging es im GC Schloss Elkofen mit einem Vierball/Bestball weiter.

Das macht Mut und lässt hoffen, dass in diesem Jahr doch noch das eine oder andere GSG-Wettspiel stattfinden kann – unter Berücksichtigung aller notwendigen Abstands- und Hygienerichtlinien versteht sich!!

auftakt-sueden-01.jpg auftakt-sueden-02.jpg auftakt-sueden-03.jpg

Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.